pinkypalace 10 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo, Habe bei einem Freund versucht die UMTS KArte von Novatel Merlin U630 zu Installieren funktioniert auch und wird erkannt aber die Karte hat einen Konflikt mit der Hauptplatinenresourcen und wenn ich versuch die Karte Manual zu Konfigurieren muss ich die Speicherbereiche auswählen und das geht auch nicht! es ist ein Notebook von Micromaxx mit Win XP Home. meint ihr wenn ich das ganze System neu Installiere mit eingesteckter UMTS Karte das es gehen könnte ?? der Notebook hat nur ein PCMCIA Steckplatz so habe ich keine andere möglichkeit oder was könnt ich noch machen? Danke Pinky Zitieren
schotte 10 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 hallo, ich würde als erstes alles (außer pcmcia) im bios deaktivieren. zb. usb,com1,lpt,sound,netz..... . und dann noch mal versuchen. mfg schotte Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo, da liegt eine Chipsatzinkompatibilität (geiles Wort) vor. Habe das selbe Problem bereits mehrfach gehabt (unter anderem mit Medion Notebooks) - da läßt sich leider nix machen... ...außer eine andere UMTS Karte probieren... Hope this helps... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.