DJ-Silver 10 Geschrieben 28. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo Zusammen, ich habe ein Großes Problem, ich habe ein IPC Highnote 7170 Notebook und habe heute eine Externe Tastatur angeschlossen. Nach dem ich dann heute nach hause gefahren bin und normal auf dem Notebook eine E-mail schreiben wollte, so funktionierten einige Tasten nicht mehr. z.b u=5 i=3 kein punkt mehr kein komma. Wenn ich die PS/2 Tastatur anschliesse wunderbar. Wer kann mir helfen? Ich benötige das Notebook dringend da ich momentan meine Dokumentation für meine Abschluss Prüfung machen muss. Danke Schonmal Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 28. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2003 Ich habe gerade bemerkt wenn ich den Rechner boote und an der Anmeldung mein Domänen Password eingebe scheint die Tastatur ordnungsgemäss zu funktionieren. Da in meinem PW ein I vorkommt und er dieses ohne weiteres akzeptiert. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
od5555 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Auch wenn das schon 2 Jahre her ist: jetzt habe ich das gleiche PLoblem! Haben Sie eine Lösung gefunden? Wäre sehr daran interessiert! Gruß, OD Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 ist bei Euch vielleicht die Numlock Taste ober häufig bei Notebooks die Fn Taste aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
od5555 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Super Idee! Nachdem ich alle Tasten, die nicht mehr "gingen" aufgeschrieben habe, ist mir aufgefallen, daß in blau eben diese "neue" Belegung schon auf den Tasten drauf steht! Es war ein Num-Block in der Mitte der Tastatur durch eine Fn-Taste aktiviert! 7890 -> 789* uiop -> 456- jklö -> 123+ m,.- -> 0,,/ Danke! Gruß OD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.