scooby2586 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, Ich soll in der Firma demnächst neue Rechner die eine Realtek RTL 8101L Nic haben über RIS installieren!Hat damit jemand schon erfahrung ob das geht???oder muss ich da Treiber einbinden...ich denke sie wird aber auf jedenfall PXE fähig sein! Also wer schon ERfahrung mit dierser Karte hatte der schreibe mir bitte... :) Many thx scooby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 hi, das model sagt mir so nichts, mit den realtek karten im allgemeinen hatte ich nie probleme, ebenso so wie zum beispiel broadcom...ich glaube ich habe keine treiber eingebunden. gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi. Nicht raten, sondern beim Hersteller nachschauen. ;) http://www.realtek.com.tw/products/products1-2.aspx?modelid=11 Von PXE-Fähigkeit steht dort nichts. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby2586 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hm hast recht! Naja ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Hersteller so schlau sind und die pxe-fähigkeit als standard übernehmen!so kann man sich täuschen! Naja ich werde mal abwarten bis die Rechner da sind! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.