enserk 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 habe schon in einem anderen (leider dem falschen) Forum meinen Beitrag gepostet. Bei meinem Server 2003 lassen sich keine geplanten Tasks mehr starten. Eines davon ist eine Batch Datei. Bin als Administrator angemeldet und der öffnet nicht einmal das dos Fenster. Er schreibt jedoch die Ausführzeit jedesmal um. Woran kann das liegen? Zitieren
rudy1212 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 frage gibts fehler im ereiginssprotokol hast du bei den task ein temp verzeichniss geschrieben? wegen diesem fehler war ich selbst schon am verzweifenl. dere rudy Zitieren
enserk 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 nein. ich möchte nur den Befehl xcopy ausführen lassen. Die Datei selbst funktioniert. wenn ich sie mit der hand aufrufe tut er alles was er soll... Zitieren
rudy1212 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 zugriffsrechte? also hat der user unter dem der task läuft entsprechende zugriffsrechte? stimmen die pfade in batchfile? unc oder gemappte laufwerke? relative oder absolute pfade? im zweifelsfall immer absolute. lass dir die meldungen von xcopy in eine datei ausgeben. da steht meist drinn warums nicht geht. dere rudy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.