fbeucke 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe 25 Exchange Accounts mit der E-Mail Domäne ABCDE.de. Eine Person ruft jedoch seine E-Mails der Domäne ABCDE.de direkt per POP3 von Internetserver ab. Wenn ich der Person eine E-Mail aus der Domäne schicken möchte, bleibt die intern hängen mit dem Vermerk, dass der Empfänger nicht in der Domäne gefunden wurde. Wie kann ich das Lösen? Hat jemand eine Idee? Danke! Grüße, fBeucke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Der Empfänger hat also in der Domäne selbst kein Benutzerkonto und kein Postfach? Ist die interne Domäne eine andere als die externe POP3-Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, der Benutzer existiert nicht in der Exchange Domäne. Das POP3 Konto ist extern und vollkommen unabhängig von der Exchange Domäne. E-Mail-Domain ist aber identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi. Boardsuche Einer der vielen, vielen Beiträge zu diesem Thema - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55858 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, sry hatte die Boardsuche genutzt. Wusste aber nicht genau nach was für einem Begriff ich suchen sollte. Aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.