PKWEB 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich habe einen Windows 2000 Server mit einem Windows XP Tablet als Terminaclient. Der TerminalServer ist ansprechbar und kann ganz normal benutzt werden, aber es ist nicht möglich, in der Terminalsitzung mit den Tablet PC's die Schrifterkennung zu benutzen. Ich kann auf die Tastatur umschalten, das ist möglich, aber wenn ich die Schrifterkennung nutze, übergibt die leider keine Zeichen an den Terminalserver. Wer kann mir helfen? Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Das ist auch kein Wunder, denn der Terminalserver kennt so etwas wie Schrifteingabe nicht. Im Prinzip arbeitest du nicht auf dem Tablet PC, sondern lokal auf dem Server indem du ihn fernsteuerst. Zitieren
PKWEB 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Aber die Bildschirmtastatur von Tablet PC erkennt er. Warum ist es nicht möglich ganze Wörter über die Schrifteingabe zu übergeben. Das ist doch auch nichts anderes!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.