coolskin 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo zusammen Wie kann ich beim SBS2003 das mailkonto des Administrators neu aufsetzen. bei diesem Konto gab es von Anfang an irgendwie Schwierigkeiten. Server läuft ansich sauber, auch die anderen Benutzerkonten laufen sauber. danke & gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 was willst du tun?ich stehe wohl auf dem schlauch? das postfach neu einrichten, den benutzer, das konto....? gruß toM Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, Am liebsten "erstmal" nur das Mailkonto. Damit gibt es die größten Probleme. Mit dem Admin Account an sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 rechtsklick auf den user->postfach löschen->rechtsklick auf den user->postfach anlegen-> ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das eine änderung bringt! was sind denn das für probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Probelme sind das Mails schon von Anfang an dem Admin nicht korrekt zugestellt wurden. Die kommen auch sonst nirgends an. Aber wie gesagt nicht alle. noch nicht mal zu unterscheiden ob intern/extern. Es ist einfach spradisch. Teilweise weden mails auch angezeigt im Postfachspeicher, aber in der Mailbox selber nicht. In welcher Konsole "Postfach löschen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ad benutzer und computer... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 sorry....dort gibt es kein Postfach löschen o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi. Auch nicht unter Exchange Aufgaben ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Einfach mal auf "Exchange Aufgaben" gehen, dort kannst du löschen und neu anlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 hast du die erweiterten regsiterkarten in den eigenschaften der benutzer? wenn nciht installier mal den adconnector (neu)! findest du auf der cd/dvd unter .... hilfe,habs vergsessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 OK unter Exchangeaufgaben ist es. MeaCulpa.... und dort einfach löschen / danach wieder erstellen...na mal sehen ob dann die probs behoben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ähm....ja genau...aber wie gesagt, ob das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 So, ich habe jetzt das Postfach gelöscht und neu erstellt. Jetzt habe ich im postfachspeicher ein Administratorpostfach mit einem roten X und eines ohne. Kann ich das mit dem roten X irgendwie löschen oder mit dem Neuen Postfach verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 also ich glaube der assistent heisst-man möge mich berichtigen- cleanup-agent. den kannst du im system manager aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 der hat nichts gemacht .... den hab ich schon ausgeführt....ich kann das alte Postfach noch leeren...vielleicht kann der clean up agent nur leere Postfächer endgültig löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.