clusterechse 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo NG, ich möchte auf meinen neuen Laptop 2 Bootpartitionen anlegen. Zum einen möchte ich beim booten auswählen ob ich im DOS oder XP booten möchte. Da ich noch Diagnoseprogramme habe, welche nur im DOS modus laufen. Hat jemannd damit erfahrung, und wenn ja wäre ich um eine kurze Beschreibung sehr dankbar. MFG Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Am einfachsten ist ist es wenn du zuerst ein nacktes DOS, auf einer eigenen kleinen Partition, auf dem Notebook installierst und anschliessend XP. XP legt dir automatisch die notwendigen Einträge im Bootmanager an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
clusterechse 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Danke , werde ich gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
clusterechse 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 und wo bitte, bekomme ich die aktuelle dos version her. Danke timo Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ... Zum einen möchte ich beim booten auswählen ob ich im DOS oder XP booten möchte. ... ... und wo bitte, bekomme ich die aktuelle dos version her.... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.