grblzbx 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Was soll ich Dir da gross erzählen - ich sag "installiere!", und dann hab ich die Option die vorhandene Installation zu reparieren. :) Zu Deinem Problem: leg einen dritten Admin-Account an und kopier die Profildaten vom funktionierenden Admin-Account in das Profil des ersten Admin. Zitieren
MDA-Andy 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Hi grblzbx, das mit dem Admin-Account und den Profildaten hab' ich bereits getan. Ich hab leider nichts gefunden was daraufhin deutet das unter diesem Profil der Explorer-Prozess 100% CPU-Last erzeugt. Schade eigentlich. Ich hab nochmal von der Original MS XP-CD gebootet und bekomme die Reparatur nicht angeboten! Bist Du sicher das Du die Home Edition benutzt und nicht die Professional? Wenn ich sage installieren, installiert er halt auf C: in ein neues Verzeichnis welches Windows.0 heisst. Das kannste dann nochmal machen und hast dann c:\Windows.1 Gruß, Andreas Zitieren
sven1810 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Was für Plugins hast der Explorer denn? Ist bestimmt so´n dreck der irgendwann installiert wurde und nun den Explorer runterzieht. Kommste denn noch in die Adons? Gruß Sven Zitieren
grblzbx 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Ich bin wirklich 100% sicher, dass ich die Reparaturinstallation mit XP Home gemacht habe - weil ich erst eine Slipstream-CD mit SP2 basteln musste, da nur XP Home mit SP1 vorlag. Allerdings ist das Problem der fehlenden Reparaturoption hier schon öfters angesprochen worden, allerdings kenne ich die genauen Zusammenhänge nicht. Hängt wahrscheinlich doch vom CD-Satz ab. Zitieren
MDA-Andy 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Hi Sven1810, leider mußte ich den Rechner schon wieder rausgeben. Daher hatte ich nachdem die Kiste mit 'nem neuen Profil wieder lief keine Zeit mehr noch weiter zu suchen. Aber da könnt was dran sein mit den Adons und Plugins. Gruß, Andreas Zitieren
MDA-Andy 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Hi grblzbx, interessant ! Würd mich schon interessieren an welchen CD's das liegt. Ist vielleicht irgendwas mit OEM CD's... Gruß, Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.