Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, wir richten gerade einen dritten Standort ein, der wie der zweite auch schon mit DSL an die Zentrale angebunden ist. Wie sollte ich nun Standorte und Dienste einrichten? Eine Verknüpfung in der alle Standorte sind mit den Kosten 100 und eine weitere mit den dezentralen Standorten und den Kosten 150? Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, in deinen Standorten steht jeweils ein DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ups ja, die anmeldung würde sonst wohl zu lange dauern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, pro Standort einen Standortcontainer indem der DC steht und pro Standort ein Subnet. Was meinst du mit Verknüpfung und wofür möchtest du die Kosten festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 hi, container und subnetz ist klar, hab ich schon...ich muss dem kcc doch irgendwie bei biegen, welcher weg von dc zu dc wie günstig ist. wenn sich die dc der beiden aussenstellen syncen wollen ... oder sollte ich zwischen den beiden aussenstellen eine eigene vpn-verbindung schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.