ftaute 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi Leute! Hat einer von euch einen Link der mir sagen kann was die einzelnen Zeichen hinter dem DHCP Symbol zu bedeuten haben. Wie z.B. Gelbes Ausrufezeichen, blaues und so weiter. Danke ftaute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, ich glaube beim letzten mal hat mir F1 geholfen...tip mal ein DHCP SERVER SYMBOLE.... gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftaute 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi! Habe ich zwar nicht in der Hilfe gefunden, macht aber nichts. Ganz anderes Problem mein DHCP Server verabschiedet sich immer wieder, nach dem Neustart ist alles Ok, und kurze Zeit später ist er nicht mehr verfügbar. Wo kann das Problem liegen.? :( Gruß ftaute Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi ftaute, Ereignisprotokoll ?? Welches OS ?? AD Ja/Nein ?? So einfach ist's halt nicht. ;) MfG mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftaute 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi! AD Ja Ereignissprotokoll sagt Fehler Event System Userenv Directory Service sagt NTDS KCC Dateireplikation Warnung NtFrs OS nein! Gruß ftaute Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 OS nein!ftaute :D Ein bisschen genauer wäre schon schön, welche Event-IDs z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftaute 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi! Das kann ich jetzt nicht mehr sagen, da ich erst morgen früh wieder auf der Arbeit bin. Dann kann ich mich wieder melden und genauere Angaben machen. Sind solche Sachen Schwerwiegend? Ich meine es geht ja nur um ein Netz von 90 Usern. OS = W2k Sorry :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Unter Umständen hast Du eine defekte oder zu gross gewordene DHCP-Datenbank, hast Du auch Meldungen im Log, die sich auf DHCP beziehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftaute 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi! Ich kann mir keine Eigenschaften mehr anzeigen lassen nur nach einem Reboot und den kann ich erst machen wenn die Leute nicht mehr da sind. Ich habe aber mal ein Screenshot gemacht sieh ihn dir mal an vieleicht kannst du damit etwas anfangen. Gruß ftaute Zitieren Link zu diesem Kommentar
ftaute 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo! Besteht die Möglichkeit einen Bestehenden DHCP Server zu entfernen und den dhcp neu einzurichten? Hat das ganze dann Auwirkungen auf die User? ftaute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.