grizzly999 11 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Neuen Usermodus eingeführt, wa? four lilac stars Plaudertasche Der ist cool... und passt... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Dieser Titel wird verliehen! (Es gibt keinen Anspruch darauf ;-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Was muss denn der glückliche erfüllen um ofiziell den Titel "Plaudertasche" zu bekommen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Gibt's die "Plaudertasche" nicht schon seit Monaten? :shock: ich hätt gedacht, dass ich den hier schon länger gesichtet hätte :suspect: - den krieg ich jetzt hoffentlich nicht wegen diesem überflüssigen post hier :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Man kann den Status auch wieder los werden. Dazu muss man seinen Post-stil verbessern... Eine generelle Regelung für die Vergabe dieses "Titels" gibt es nicht. Der User wird von einem Mod intern nominiert und dann wird dieser von allen begutachtet. Fällt die Abstimmung zu Gunsten der Plaudertasche aus hat man den Titel. (-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Eigendlich klingt Plaudertasche noch viel zu freundlich. Ich bekomme den Titel doch nicht, wenn ich mehr im Off Topic schreibe als woanders, oder? :D (Jetzt hab ich mich wohl 1a qualifiziert :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Original geschrieben von sascha Eigendlich klingt Plaudertasche noch viel zu freundlich. Ja, so sind wir halt, freundlich und hilfsbereit zu jeder zeit :rolleyes: Original geschrieben von sascha Ich bekomme den Titel doch nicht, wenn ich mehr im Off Topic schreibe als woanders, oder? :D (Jetzt hab ich mich wohl 1a qualifiziert :D ) Och nö, nicht wirklich, oder ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 1.den Titel gibt es schon länger 2. Man muss ihn sich hart verdinen (war Pablo jedoch erfolgreich geschafft hat) 3. wenn man nicht aufpasst und seinen Schreibstil (und den Inhalt seiner Beiträge) verbessert, kann men ihn auch wieder verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Original geschrieben von sascha wenn ich mehr im Off Topic schreibe als woanders, oder? :D (Jetzt hab ich mich wohl 1a qualifiziert :D ) Hmm das wäre doch eine Idee Doc! :D Wir könnten den Status von den Forenteilen in denen man postet abhängig machen ;) (ähm kann ein Mod auch ne Plaudertasche werden???) :shock: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Ist der Status der Plaudertasche eigentlich noch steigerungsfähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2003 Vielleicht... Superlativ: Labersack Elativ: Else Kling :D :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2003 wer nur off topic postet wird "vera" - und nicht nur am mittag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.