Thomas1982 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo Leute, erstmal klasse Forum, echt super :D . Ich leider ein riesen Problem was ich nicht gelöst bekomme. Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass mehrere Aussendienstmitarbeiter sich per VPN einwählen und dann ihre E-Mails abfragen oder eine Terminal Session eröffnen. Seit geraumer Zeit habe die Beutzer keine möglichkeit mehr ihre Emails abzufragen oder auf den Terminal zu gehen. Die VPN Verbindung ist hergestellt aber die Term Session bricht immer mit Timeout ab und Outlook verliert ständig die Verbindung zum Exchange. Das wunderliche ist das eigentlich nichts geändert wurde weder am Client noch an den Machinen. Konfig beim Kunden: ISA 2000 Exchange 2003 VPN über L2tp Clients mit XP SP1 Vieleicht weiß ja einer von euch ne Idee wo ich ansetzten kann, mir raucht der Kopf Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.