~Gh05t~ 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook WinXP installiert und brauche noch mal eine DOS-Kompatible Oberfläche für ein etwas betagteres Programm. Da ich für WinXP kein Tool finde außer dem Systemeigenen Emulator (damit hat mein Programm probleme mit dem Zugriff auf die Parallele-Schnittstelle) wollte ich gerne FreeDOS installieren - wie passend das ich noch eine kleine FAT-Partition frei habe. Wie installiere ich das nun so, dass man beim booten auswählen kann was man booten will? Zitieren
lefg 276 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo, ich will mich hier (noch) nicht in Einzelheiten verlieren. Stichworte sind Partitionmagic und Bootmagic. Ich meine, ich habe das mehrfach beschrieben (ist ne Weile her). Gruß Edgar Zitieren
bergesel 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 würde ich nicht anders machen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.