Fieresteel 10 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hallo erstmal Ich habe ein riesen Problem und zwar wurden bei mir auf dem rechner Dateien mit der windows XP verschlüsselung verschlüsselt nach einer Neuinstallation der Betriebssystems kann ich aber auf diese Dateien nicht mehr zugreifen weil ich die rechte angeblich nicht habe kann mir einer sagen wie und ob mann das wieder Geregelt und entschlüsselt bekommt wäre super danke Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hi ! Wenn Du das Zertfikat nicht vorher exportiert hast, sieht es schlecht aus. :( Hast Du aber wohl nicht, sonst würdest Du sicher nicht fragen. Zu dem Thema gab es schon mehrere Anfragen aber keine Lösung. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Nein, dafür gibt es definitiv und unumstösslich keine Lösung. verschlüsselt ist verschlüsselt. Kein "Patch", kein Workaround kein Resorce Kit Tool......... grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2003 Abgesehen davon können wir nicht überprüfen, ob das tatsächlich deine Daten sind die du da entschlüsseln willst. Daher Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge