robotto7831a 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo zusammen, wir testen gerade die Softwareverteilung mit GPO's. Das klappt auch soweit ganz gut. Jetzt kam einer auf folgende Idee. Es wäre schön wenn man ein GPO einträgt aber dieses erst am Montag morgen um 06:00 Uhr aktiv wird. Das heißt das Wochenende über passiert gar nichts. Erst wenn sich am Montag nach 06:00 Uhr jemand anmeldet bekommt er das neue Programm installiert. Geht sowas überhaupt? Ich meine nein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich glaube, für sowas benötigst Du etwas wie SMS ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, mit ein wenig Scripting geht alles ;) Guckst Du: http://www.gruppenrichtlinien.de/Scripting/GPO_zeitgesteuert_aktivieren.htm Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Pah, das ist doch viel zu einfach ;) Und wieder ein neues Lesezeichen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 @IThome: Wieviele Bookmarks von mir hast Du schon gesetzt? ;) Find ich gut, daß Du meine alle sammelst. Dann weiß ich wo ich mal n Backup herbekomme, falls ich meine mal löschen sollte. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hehe, jo, ein paar sind es schon, aber ich hab auch eigene ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.