Jump to content

DFÜ-Netzwerk hängt für circa 2Min nach dem Starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe WinXP SP2 installiert. Der Rechner läuft sehr schnell und stabil, allerdings gibt es 2 Probleme seitdem ich ein DSL-Modem angeschlossen und eine passende DFÜ-Verbindung dazu eingerichtet habe:

 

1. Nach dem Starten wenn eigentlich alles hochgefahren ist, ist es für circa 2 Minuten nicht möglich die DFÜ-Verbindung anzuwählen. Der Rest des Rechners funktioniert einwandfrei. Nach den circa 2 Minuten poppt dann auch die zuvor angewählte DFÜ_Verbindung hoch und kann benutzt werden.

 

2. Der Rechner fährt nicht mehr richtig runter. Nach dem Klicken auf Windows herunterfahren lädt der Rechner ganz normal und zeigt auch den Windows wird heruntergefahren Bildschirm an. An der Stelle wo der Rechner sich normalerweise ausschaltet bleibt er einfach stehen. Das war es.

 

Hat jemand eine Idee woran die Fehler liegen könnten? Den 1. Fehler hatte ich auch schon auf einem anderen System. Beide Systeme sind mit einem Scanner ausgestattet. Kann es damit zusammenhängen?

 

Danke für etwaige Hilfe im Voraus. Gerne auch über ICQ.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...