mr.toby 11 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, ich habe einen client der im mom nicht in der domäne ist ! möchte aber den in die domäne übernehmen wie kann ich das machen das ich den desktop dann wieder so dahabe wie vorher`=? + mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Das kannst Du automatisch mit dem Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen machen oder händisch ... Den Rechner der Domäne zufügen, Dich einmal als zukünftiger Domänenbenutzer anmelden und gleich wieder abmelden, als Domänenadmin (oder als irgendein anderer Benutzer, der Verwalterrechte hat, aber nicht der zu kopierende Benutzer ist) anmelden. Dann gehst Du in die Benutzerprofile (Systemsteuerung-System-Erweitert-Benutzerprofile bei XP), suchst Dir Deinen alten Benutzer heraus - Kopieren nach - c:\dokumente und einstellungen\<Name des neuen Domänenbenutzers>. Du musst jetzt nur noch im unteren Feld die Berechtigung für das Profil auf den neuen Benutzer ändern,kopieren, abmelden,als Benutzer anmelden und alles sollte so sein wie vorher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.