speeedy018 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo brauche ganz dringend Hilfe!!! In Powerpoint 2003 bekomme ich nicht alle Folienübergänge angezeigt, obwohl jeder Folie ein Folienübergang zugewiesen ist, sprich bei manchen effekten funktionierts bei anderen wiederum nicht. D.h. in der Vorschau oder wenn man direkt von dieser Folie startet zeigt er es an, aber nicht wenn man von anfang an präsentiert. Bin am Verzweifeln, muss das noch heute abend erfahren. Ich zähl auf euch. gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 hi! schon versucht die präsi neu7 zu erstellen? oder die "defekten" folien löschen und neu anlegen? vllt hilft's auch "defekte" präsi speichern -> rechtsklick auf datei -> neu und schauen ob's funkt! vllt liegt auch das prob nicht an der präsi sondern am system? :suspect: und noch vielleichter sind die übergänge fehlerhaft, warum auch immer. kontrollier mal was passiert wenn du andere übergänge wählst! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 also wenn ich andere Effekte wähle gibt es wiederum welche die funktionieren und andere funktionieren wieder nicht. An der Präsentation kann es auch nicht liegen denn wenn ich eine neuen anlege und diese effekte einsetze, passiert genau das gleiche. wie können effekte defekt sein? gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 fehlerhafte installation? keine ahnung. ich weiss nicht wo die funktionen hinterlegt sind :( wenn du ein anderes system hast probier es darauf. ansonsten evtl eine rep-install von power point. oder benutz einfach übergänge die funtionieren! gruss saracs ps: effekte sollte man eh so wenig wie möglich in einer präsi benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 auf einem anderen System funktioniert es auch nicht, es müssen aber auch alle folienübergänge funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 flexibel wie ne eisenbahn schwelle... den rest schon ausprobiert? glaube ich kaum! zumindest nicht gerade eben... sind ja gerade mal 4 minuten verganngen! probier mal die sachen die ich dir vorgeschlagen habe, berichte und wir sehen weiter! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 was heist den hier "flexibel wie ne eisenbahn schwelle..." ich habe es doch auf 3 anderen Systemen probiert, damit habe ich es ausgeschlossen das es an der installation oder System liegt. ich habe als nach wie vor keine ahnung und bin für jede hilfe froh. gruß speeedy018 hab die Präsentation angehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 hi! rep install oder neu install neue präsi andere übergänge probier das alles mal! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Danke für die Bemühung, es lag einfach am Hintergrund, dadurch hat man die Effekte nicht überall gesehen. gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 man hat wegen dem hintergrund die effekte nicht gesehen? :suspect: ich sag ja... ne nackte präsi ist die beste :D die leute sollen ja nicht die bildchen und übergänge bewundern sondern den inhalt ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.