omo 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hi, ich nutze Windows XP Professional als "Server" und möchte von einem XP Prof Client aus eine Remote Verbindung auf den Server einrichten, was auch funktioniert. Ich kann die Farbtiefe auf dem Client auf True Color einstellen, die tatsächlich initiierte Verbindung hat nicht mehr als 8 Bit. Was kann ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hast du beim Verbinden mit dem Rdesktop unter Optionen/Anzeige auf High color gestellt? oder meinst du mit client den Client Rechner selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
omo 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 >>hast du beim Verbinden mit dem Rdesktop unter Optionen/Anzeige auf High color gestellt? oder meinst du mit client den Client Rechner selbst? >> unter "Client" meine ich den Client, mit dem mittels Remote Desktop auf den "Server" zugreifen will. Beim Client habe ich "TrueColor" eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.