hamster 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo!! Seit ich das SP1 auf den Server mit Windows2003 Std. mit Exchange installiert habe, bleibt der Server wärend der Datensicherung mit NTbackup stehen und Zwar so, dass ich den nur noch auf die harte weiße ausschalten kann. Als Mainboard ist ein Tyan S5112 eingebaut neustes Bios 1.06. SCSI Controller 19130 Adabtec auf Bandlaufwerk 20/40 DDS4. Die Hardwarekomponenten sind alle schon getauscht. Board, Speicher, CPU, SCSI Kabel, Controller. Hat jemand dies bezüglich eine Lösung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi, in solchen Fällen hilft Microsoft weiter. Dieses Problem ist ein Kritischer Fehler. Microsoft hilft da kostenlos weiter, sofern business Kunde. Würde dir die Newsgroups für Server empfehlen. Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen im EventLog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hamster 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 nein bekomme keinerlei Fehlermeldung. Wo und wie kann ich mich da an Microsoft wenden? Denn auf der Microsoft supportseite steht überall, dass eine Anfrage zu einen Problem kostet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
kubu 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ein schon etwas alter Beitrag konnte das Problem gelöst werden? Habe ein ähnlich gelagertes Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.