robifella 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 hi leute, ich hab mir ein paar schuhe gekauft und diese wieder zurückgegeben. aber anstatt bargeld habe ich nur einen gutschein bekommen, damit ich mich mir auch auf jeden fall in dem überteuerten geschäft irgendwas neues kauf. ich hab gefragt, ob ich nich mein geld wiederbekommen könne, aber das sei angeblich nicht möglich. sehr ärgerlich! :rolleyes: kann man da nich irgendwas machen? mfg robi Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hiho, kommt auf die CPU und das OS des Kassenrechners an Gruß Guido PS: meinst du das ist das richtige Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi! Hiho, kommt auf die CPU und das OS des Kassenrechners an Gruß Guido PS: meinst du das ist das richtige Forum? Ob richtiges Forum oder nicht, es kann geholfen werden! @robifella Google ist Dein Freund! Suchbegriff => Umtausch Erster Link: http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/vertragsrecht/umtausch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ob richtiges Forum oder nicht, es kann geholfen werden! Super, googeln hätter glaub ich auch geschafft und um mal Dr.Melzers Richtung einzuschlagen, "Rechtsberatung können und dürfen wir hier nicht geben" oder so ähnlich. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich hab mir ein paar schuhe gekauft und diese wieder zurückgegeben. Bei Rossmann war ich letztens, um ein paar bunte Kondome zurückzugeben, die waren zu klein. Ich kann nicht verstehen, warum die Kassierin die partout nicht zurücknehmen wollte....Habe nicht mal einen Gutschein bekommen! :D :D :D Nee, im Ernst robifella, was willst du? Kauf heisst Kauf, weil du etwas erworben hast (nicht geliehen). Alles danach ist, bis auf Online- und Haustürgeschäfte, eine nette Geste des Verkäufers. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Bei Rossmann war ich letztens, um ein paar bunte Kondome zurückzugeben, die waren zu klein. ich muß meine im baumarkt kaufen :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 schotten halt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 nicht weil ich sparen muß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hat Dir das noch keiner erklärt? Die Beine müßen nicht mit rein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hat Dir das noch keiner erklärt? Die Beine müßen nicht mit rein :D hahaha, ne im ernst mir geht es um die kontrollnummer die am ende steht. kennt ihr doch oder? ....... achne ihr rollt ja nie ganz auf. :D sorry @ all, konnte ich mir nicht verkneifen :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 achne ihr rollt ja nie ganz auf Ich brauche sie danach auch nicht wieder aufrollen, ich schmeiße sie weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 kommt auf die CPU und das OS des Kassenrechners an Der war der beste im Thread. :D Frag doch mal ob die Linux haben und dann programmierste dein eigenes Rückgabe-Umtauch-System. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.