SpeedDemon 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo zusammen ich habe ein mysteriöses Problem ... und zwar jedes mal wenn meine DFÜverbindung (T-Online) getrennt wird kann ich zwar die Verbindung neu starten ... bekomme auch freizeicehn usw ... aber wenn ich dann irgentwelche I-Netanwendungen (Browser, Outlook usw.) aufmache dann sagt er das es keine Verbindung gibt! wenn jemand das Problem kennt wäre ich für Rat sehr dankbar :D MFG Speedy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlleRoehre 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, Windows ist schon ein merkwürdiges System. Kenne das auch von früher. Außer einer Neuinstallation hat mir da nichts geholfen. Probieren könntest Du: Dfü-Zeugs reinstallieren. MfG Joe PS: Wenn ich Windows nicht wegen der Kunden bräuchte, würd ichs verbrennen, da wenns ans Eingemachte geht, die wenigsten helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.