andi4ever 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Moin für mich steht demnächst eine Exchange2003 Schulung an und ich frag einfach mal hier so in die Runde was für einen Kurs ihr mir empfehlen würdet. Zum Hintergrund, bin Admin in nem dreier-Team, kleines-mittleres Unternehmen und meine beiden Kollegen hatte schon exchg5.5 Schulungen. Im Januar wird migriert von nt4 & exchg5.5 auf ADS und exchg03 - dafür will ich natürlich fit sein. Mit 5.5. kenn ich mich ein wenig aus, was man eben so für das täglich braucht, aber mehr auch nit. Gibt es vielleicht einen Exchange Grundlagen und einen Exchange Prof Kurs, der auf den ersten aufbaut, oder so ähnlich? Danke schonmal für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich habe den hier gefunden Exchange Server 2003 - Implementieren und Verwalten MOC2403 / 70-284 kann den jemand empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Und immer wieder die gleiche Antwort: TechNet von Microsoft, Webcasts von Microsoft, Testumgebung. http://www.microsoft.com/exchange/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.