Rasensucher 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 hey ich habe folgendes problem, und zwa will ich den Internet explorer so anpassen das man im oberen teil nur noch die symbolleiste und die adressleiste findet.... also ohne menüleiste...!! jemand ne ahnung wie ich das realisieren kann?? danke schonmal im vorraus mfg rasensucher Zitieren
onewayticket 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo, wenn du eine Domäne mit AD hast dann über GPO dort kannst du alles einstellen, ansonsten über den button Ansicht in der Menüleiste des IE. mfg Onewayticket Zitieren
Rasensucher 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 ich weiß aber so kann ich sienicht ausblenden Zitieren
onewayticket 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 also kein AD und Admin bist du auch nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.