bits 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo :) Ich habe einen Testserver mit GPO's eingerichtet. Mein Windows 2003 Server und Windows XP SP2 Client gehen gemeinsam ins Internet. Ich habe den Windows XP Rechner die Berechtigung Domänenbenutzer vergeben. Aus irgend einem Grund, kann ich zb. http://www.sbb.ch wenn ich die Karte ausdrucken möchte, nicht ausdrucken. Kommt immer die Meldung Keine Berechtigung. Hmm, :suspect: Scheint irgendetwas mit Pop Ups zu sein. Gibts da irgend ein Key den ich überprüfen sollte? :wink2: Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe. Grüsse bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, habe eben mal auf die seite geschaut, hast du mal den link technische voraussetzungen angeklickt? mfg onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi Hm, komme gerade nicht nach. Aber man kann da auf Druckansicht klicken. Genau da fängt das Problem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 alles klar.. habs gefunden.. habe den IE6 mit WXPP SP2 und 2K3 SmallBusinessServer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.