NinjaGubler 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Sorry falscher Ort, ich post es nochmals am richtigen ort ;( ... Ayyyyy! Ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 2000 Terminalserver werden von einigen Benutzern bestimmte Drucker nicht angebunden, andere wiederum sind mehrfach vorhanden (wird bei der Session nicht mehr gelöscht). Bei einigen Benutzern funktionierts mit den gleichen Drucker einwandfrei. Ein Reboot des Server löst das Problem (für einige Tage/Wochen). Es sind immer die gleichen Drucker und Benutzer betroffen. Sorry, weiss nicht wie ich das Problem anders beschreiben soll. Kann jemand was damit anfangen?? THX!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hi, sind das Netzwerkdrucker? wenn ja, laufen die per DHCP? wenn ja, kann es dann am DNS oder TTL liegen? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 öhm..bzg der mehrfachverbindung... ist der Haken in der Ordner Option bei nautomatisch nach druckern und freigaben suchen gesetzt bzw. nicht gesetzt? Wie sehn die Einstellungen am Remoteclient aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.