OlleRoehre 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, leider ist meine Hosts permanent exclusiv geöffnet. Ich meine das ich diese Datei früher im Betrieb ändern konnte. Ist jemandem bekannt welches Proggi/Dll/Service die Hosts exclusiv öffnet und nicht vor Beendigung von Windows wieder schließt? Vielleicht habe ich mal ein Proggi installiert welches dafür sorgt das die hosts und andere wichtige Einstellungen nicht durch Viren oder Trojaner geändert werden können. Wenn ich nur wüßte welches das ggf. gewesen wäre. Verflixt aber auch. Es muss doch möglich sein die hosts im Betrieb zu ändern. W2K ist doch kein Spielsystem. Es sollte doch irgendwie möglich sein das Proggi zu finden das die hosts offen hat. Weiß da jemand wie man dahinter kommt? Hoffe auf Eure Hilfe und sei sie noch so klein. :( MfG Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi ! Hol Dir mal Filemon von sysinternals.com. Damit siehst Du, wer die hosts geöffnet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.