Horst 10 Geschrieben 27. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Wenn ich mir jetzt Windwos XP Proffessionell zulege und ca. in einem Jahr nen neuen Computer, der dann wohl standardmäßig mit XP Home ausgerüstet ist, kann ich den dann noch mit meiner Professionell Version aufrüsten??? Bitte keine Vermutungen!! Ich muß das ganz genau wissen! Danke Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Selbstverständlich darfst du jeses rechtmäßig erworbene Betriebssystem, auf einem Rechner deiner Wahl installieren. Halt nur auf einem. Duwirst dann zwar neu aktivieren müssen, aber es sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 27. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 ...und damit Du eine Zweitstimme hörst, sage ich das gleiche. Die Aktivierung wird halt noch einmal fällig werden... Und leg Dir nicht das upgrade zu, sondern investier lieber ein paar Mark mehr für die Vollversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 27. Oktober 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Naja der Preis fürs Update von runden DM 500,-- würd mir schon reichen. Wo liegen denn die Vorteile der Vollversion und vor allem was kostet die??? Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.