microcosmic 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hallo :) wie kann ich alle auf dem exchange 2003 server angelegten emailadressen anzeigen lassen bzw. diese auch verwalten ??? grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi. Schon wieder einmal vergessen auf SBSPraxis.de zu schauen :D - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03020/ex03020.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hey guenther :D nun ... ich habe das script kopiert, aber in zeile 41 find ich kein DC=ar;DC=local... ist im ganzen script nicht zu finden ... kannst du mal bitte selbst schauen ? dort das das script zu finden (link ist von sbspraxis.de) : http://www.faq-o-matic.net/content/view/173/46/ danke guenther :) grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi, lass es ruhig so wie es ist. Das funktioniert auch so. Bei mir wurde beim Kopieren in Zeile 16 ein fehler gemacht. aus Dim objRoot Dim strDomain wurde Dim objRootDim strDomain Also ggf. Ändern. Das Ändern der Zeilenumbrüche (_) musste ich auch nicht ändern. funktioniert auch so. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi. Da hat mir Nils Kaczenski einen Strich durch die Rechnung gemacht ;) Ich habe den Artikel im Juli geschrieben, er hat den Script im August geändert ;) Wie fbeuke schreibt, sollt der Script jetzt auch ohne Änderungen lauffähig sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 okay ... funktioniert :) danke euch beiden !!! grüße aus mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.