BrainBug02 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo zusammen, habe in unserem DNS Server nachfolgenden "komischen" Eintrag gefunden und kann mir das nicht erklären. Im reverse Lookup habe ich z.B. unter dem Subnetz 172.18.4.x Subnet drei Ordner 0, 1 und 2 Dort sind Einträge mit folgendem Format enthalten Name 172.18.4.0.114 Type Pointer (PTR) Data server.domain.com Was hat diese 5 stellige IP Adresse (Name) zu bedeuten?!? Direkt unter dem 172.18.4.x Subnet Stehen die IP Adressen (Name) richtig drin. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Vielen Dank! Gruß LR Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hi, erstmal willkommen am/an Board. Gibt es denn Fehler wenn du ein Lookup bzgl. der im Name eingetragene IP Adresse ausführst? Sieht mir irgendwie so aus, als wäre das ein fester "Pointer". Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainBug02 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo! Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Er kann den Host nicht zu dieser IP Adresse finden... das ist der Fehler den ich bekomme wenn ich einen Lookup machen will auf dieser IP LR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.