dadragan 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo, nachdem ich mich gerade durch 14 Seiten Suchergebnisse gekämpft habe frage ich mal hier! Mein Problem ist: Habe einen WSUS Server mit Verschiedenen Gruppen, in einer dieser Gruppen gibt es NUR Windows 2003 Server!!, welche aber kein SP1 erhalten sollen! In den Einstellungen des Updates (WIN2K3 SP1) habe ich bei Genehmigung für die Entsprechende Gruppe "Nicht genehmigt" bzw auch schon "nur ermittelt" angegeben aber trotzdem installiert der Server Freundlich immer wieder das SP1! Meine Frage ist nun was muss ich machen damit er das nicht mehr installiert! Mfg Dragan PS: Es muss auf jeden Fall Serverseitig was gemacht werden da der gewisse Server halt ne Gruppenrichtlinie aus der Domain bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadragan 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 weis keiner was?!!? währe sehr wichtig oder auch nur nen hinweis wieso das sein kommen! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Was ich noch nicht so verstehe... Ob du dein WSUS über WSUS Gruppen oder über GPO´s fütterst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.