Bavaria 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo, auf einem XP Rechner bekomme ich o.g. Fehlermeldung, bisher ging alles wunderbar nur seit dem Umzug des Wsus auf einen anderen Server macht dieser Pc als einziger Zicken. Gehe ich auf Windowsupdate kommt die Fehlermeldung, im Wsus steht der PC haette noch keinen Statusbericht abgegeben. In Google finde ich nichts hilfreiches. Weiß jemand netterweise etwas? danke Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hiho, wann macht er wie/wo diese Fehlermeldung? Bluescreen? Steht da nur das drauf? Was sagt das Ereignisprotokoll? Gruß Guido Zitieren
Bavaria 10 Geschrieben 27. September 2005 Autor Melden Geschrieben 27. September 2005 Gehe ich auf Windowsupdate kommt die Fehlermeldung, im Wsus steht der PC haette noch keinen Statusbericht abgegeben. Eventlog leer Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;905422 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.