its-steve 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Hallo Forum, ich möchte mich mit einen WinXP Client via DFÜ Verbindung ( ISDN - RAS) an der Domäne anmelden. Ein Computerkonto in der Domäne existiert - ein Benutzerkonto mit RAS Rechten ebenfalls. Verwende ich die RAS-Einwahl vom gestarteten Windows aus ist alles in Butter - Also Funzen auch die RAS Richtlinien. Ich möchte mich allerdings mit dem Client schon beim Anmeldedialog (Haken bei - über DFÜ-Netzwerk anmelden) einklinken. Hier bekomme ich leider immer die Meldung "...kein Freizeichen..." - Der Client ist via USB mit der ISDN Anlage verbunden ( DeTeWe - T-Eumex 220 PC) Hat jemand eine Idee - Vielen Dank im voraus - Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar
its-steve 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo Forum, ich möchte mich mit einen WinXP Client via DFÜ Verbindung ( ISDN - RAS) an der Domäne anmelden. Ein Computerkonto in der Domäne existiert - ein Benutzerkonto mit RAS Rechten ebenfalls. Verwende ich die RAS-Einwahl vom gestarteten Windows aus ist alles in Butter - Also Funzen auch die RAS Richtlinien. Ich möchte mich allerdings mit dem Client schon beim Anmeldedialog (Haken bei - über DFÜ-Netzwerk anmelden) einklinken. Hier bekomme ich leider immer die Meldung "...kein Freizeichen..." - Der Client ist via USB mit der ISDN Anlage verbunden ( DeTeWe - T-Eumex 220 PC) Hat jemand eine Idee - Vielen Dank im voraus - Steve Fast 100 Hits aber keiner hat eine IDEE dazu - hmm...ich rate einfach mal... ... ich denke es liegt daran, das die USB Treiber für die TK-Anlage erst geladen werden, wenn WIN hochgefahren wird... ...vielleicht hat ja doch noch jemand eine andere Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Hört sich logisch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.