frapos 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Moin Da is man mal etwas über 2 tage nicht im am on board und dann passiert sowas. 343 neue themen und 1384 neue Beiträge .... wann verdammt nochmal soll ick das alles lesen?? :schreck: na ick geh erstmal pennen :suspect: :D gute nacht och Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 super technik und wenn du wach wirst sinds 500 neue themen und 1800 neue beiträge;) DFÜ-Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Moin Da is man mal etwas über 2 tage nicht im am on board und dann passiert sowas. 343 neue themen und 1384 neue Beiträge .... wann verdammt nochmal soll ick das alles lesen?? :schreck: na ick geh erstmal pennen :suspect: :D gute nacht och alles ausdrucken und auf dem Weg zur Arbeit lesen :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das ist eben die Strafe, wenn man 2 Tage nicht im Board war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Was soll ich da sagen! Ich war 14 Tage Out of Order! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Bei 14 Tagen sind das hochgerechnet 10.000 Beiträge. Und eh du die durchgelesen hast, sind nochmal locker 3000 neue Beiträge entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Was soll ich da sagen! Ich war 14 Tage Out of Order! Da hilft nur eins. VORLESEPROGRAMM, AUFZEICHNEN und DISCMAN auf die OHREN So kanste zuhören und dabei die allerneuesten Beiträge lesen, sonst hängste wieder hinterher :jau: :jau: Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das Board als permanenter RSS-Feed wäre doch mal eine Idee :D . Es fehlt einfach die Möglichkeit sein Hirn direkt mit der Matrix zu verbinden. @Wäscherei Ich war 10 Tage Weg. Hast mein Beileid ;) . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Genau, das wäre es doch, das mcseboard-Hörforum! "Bei 14 Tagen sind das hochgerechnet 10.000 Beiträge. Und eh du die durchgelesen hast, sind nochmal locker 3000 neue Beiträge entstanden". Das wäre dann anschaulich erklärt das Zinseszins-Prinzip :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Genau, das wäre es doch, das mcseboard-Hörforum! "Bei 14 Tagen sind das hochgerechnet 10.000 Beiträge. Und eh du die durchgelesen hast, sind nochmal locker 3000 neue Beiträge entstanden". Das wäre dann anschaulich erklärt das Zinseszins-Prinzip :-) und nach denn 3000 Beiträgen wären das nochmals 1000 usw. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das erinnert mich an eine Mathematikaufgabe in der 6. Klasse :-) Ein Käfer befindet sich am Anfang einer 1m langen Gardinenstange. Mit dem 1. Satz überspringt er die Hälft, mit dem nächsten wieder die Hälfte, dann wieder die Hälfte usw. Wann kommt er am anderen Ende an? Oh Mann, ich liebe diese Aufgaben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ha nu habsch nen trick für mein problem .... jetzt sinds nur noch 68 neue themen und 153 neue Beiträge. Na das passt doch :D Einfach gezielt am problem vorbeigeklickt :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Nie, das werden zum Schluß ziemlich kleine Sprünge :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Genau, das wäre es doch, das mcseboard-Hörforum! Das erinnert mich an ne andere Hörbuchaktion. Ich weiß ja nicht, wer mit Datev zu tun hat und die Infodatenbank kennt, die enthält einen Großteil der zahlreichen Fehlermeldungen, Handbücher, Tips und Tricks aller Datevanwendungen. Diese Infodatenbank gabs vor ein paar Jahren mal in einer Hörbuchvariante in 28 Bänden in der Gold-Schieber-Edition. Allerdings war das ne einmalige Aktion und zwar am 01. April. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Data: in der Theorie hast Du völlig Recht, in der Praxis sieht es natürlich wieder ganz anders aus :-) Denn, wenn der Käfer die Hälfte überspringt dann ist er mit "seiner Mitte" direkt auf dem 1/2, dann 1/4 usw. Strich. Er hat aber ja selbst eine Länge die um 1/2 nach jedem Sprung die "Markierung" überragt. Daher kommt er mit seiner vorderen Hälfte sogar in der Theorie irgendwann einmal an :-) Naja, war ja auch nur ne Aufgabe für 6.-Klässler und nicht für streng mathematische Betrachtungen... @tneub: wäre doch aber auch mal ne Idee (natürlich zum 1. April) das BGB in Editionsschieber als Hörbuch heraus zu bringen. Naddel präsentiert... Oder die Jubiläumsausgabe mcseboard: die besten Threads auf 3 CD's :-) Gelesen von unserem MVP... Aber bitte nicht "Der letzte macht das Licht aus!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.