Data1701 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das mit dem Vorlesen ist mit sicherheit intressant bei postings die mit Smileys nur so zugeflastert sind (Big Grin - :D ) - Da wird man ja (Mad - :mad: ) :) Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wie in den Comis, paff, poff, wuuuum Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 :D :D :D <--- doppelpunkt gross D . Da gibt es doch spät abends auf verschiedenen Sendern glaub ich diese SMS vorlesedingers. Wo 2 Figuren (zuletzt merkel schröder) irgendwelche sms für 1 euro oder so vorlesen. Hört sich schon ganz lustig an der schmarn :D aber nach 3 minuten ist das dann auch genug selbstfolterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich hatte mal ein alternatives Office Paket, welches Tabellen verlesen konnte. Das hat genervt :suspect: :mad: :nene: :thumb2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @frapos: die "Sendung" ist total geil! Vor allem die Betonungen der Wörter sind absolut top. Nach 1-10 Bieren kann man sich darüber so richtig tot lachen. Hält allerdings auch nur 2-3 Minuten an... Ich frage mich nur wer dafür wirklich so viel Geld dafür ausgibt, hmmm. @Wäscherei: das is ja mal echt verschärft! Wo gibt es das? Stelle mir das irgendwie verwirrend vor: "Tabelle A1: Wert 2345,12€, Tabelle...". Daraus könnte man glatt einen Börsenticker bauen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hi! ... in den frühen 90ern gab es auch mal so eine Vorlese-Dreingabe bei einer Soundkarte, ich mein es war SB, da konnte man sich Texte mit verschiedenen Stimmen und Dialekten vorlesen lassen. Amerikanisch klangen sie alle. Das dumme bei DOS-Texten war nur, daß die Steuerzeichen im Klartext mitgelesen wurden. Als "ampersand" dann von einer weiblichen Stimme mit Südstaaten-Dialekt zum 30.Mal vorgelesen wurde, hat es mich vom Stuhl gehauen. Mit Blick auf das Hörbuch sollte man mit Dieter Bohlen Kontakt aufnehmen. Der vertont doch immer so schön und dann kann man die Boardianer am Umtata-Wackel in der Straßenbahn erkennen. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Die Musik dazu ist schon fertig. Bei Bohlen klingt doch eeh alles gleich. Und den Text liefern wir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Finanzamt: Das Proggi hatte ich auch. War beim Soundblaster Pro 3.0 dabei, meine das Ding hieß so... Eines war besonders witzig, haste mal probiert dort riesige Zahlen einzugeben? Das war richtig zum Totlachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Es gibt doch ein Progi welches sich in den IE hängt und die Webseite vorließt, also sind wir gar nicht soweit vom MCSE-Board-Hörbuch entfernt. Logox WebSpeech - Habe es sogar noch in meinem Downloadordner. http://www.webspeech.de/index1.php Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Werde ich direkt mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @mcse killer 76, den Namen der Software war SoftMaker. Die Software hat aber nur einzelne Ziffern gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @Wäscherei: dann hatte ich ne andere. Dort konnte man Zahlen bis 10^18 eingeben, die er brav als komplette Zahl vorgelesen hat :-) War richtig witzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich stelle mir das gerade in einem Großraumbüro vor :D , Rechner die schwafeln :cool:. Oder im Serverraum, Server die Ihre Probs rausschreien. Und das bei Schlund und Partner, 30000 Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Intressant, besonders weil das Eventlog meistens auch sehr kryptisch ist, beim lesen weiß man ja schon manchmal nicht was gemeint ist, wie sieht es dann erst beim zuhören aus ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Manchmal habe ich das Gefühl, dass man diese Sachen den Schlund Leuten vorsingen kann, bringt auch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.