Wäscherei 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wieviele Mitglieder hatte eigentlich der Fischer Chor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Keine Ahnung, will ich auch gar nicht wissen. Sonst: http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Ch%C3%B6re Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Laut Website mindestens 3200, also wäre der "Schlund und Partner Server Chor" mit 30000 Servern größer. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ick könnts mir lustig vorstellen mit der Richtigen stimme würde ich stunden lang vorm Server sitzen :D Am besten die Tür geht auf und der Server begrüsst einen mit na seuselstimme ganz lieb und nett " hallo mein liebster MEISTER " :suspect: :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Am besten die Tür geht auf und der Server begrüsst einen mit na seuselstimme ganz lieb und nett " hallo mein liebster MEISTER " :suspect: :rolleyes: :D meiner würde sagen "na du sack, ich hab da was" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Stell mir das gerade vor mit einer Serverfarm, in der Linux und Windows server stehen. Ob die auch miteinander streiten? Ob der Linux Server sich auch so trollmässig verhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Und GSX Server hat dann multiple Persönlichkeiten, oder wie. Man Ihr seit schon etwas krank, oder ;) . Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi! @data: Krank sind immer nur alle anderen, ich bin immer der einzige Gesunde. ... @All: Und von wegen multiple Persönlichkeiten. Irgendwer wird einen Virus programmieren, der die Hürde mit den multiplen Persönlichkeiten nimmt und eine vernetzte und zickige AllServers@Earth Persönlichkeit formt. Dann haben wir es nicht nur mit kranker Software zu tun, sondern dürfen uns noch mit tagesform-abhängigen Stimmungen herumschlagen. Ich empfehle daher allen (zukünftigen) IT-lern einen zusätzlichen Abschluß in Computerpsychologie. Gegrüßt! PS: HAL's Stimme war so schlecht nun auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Da fällt mir folgende Anekdote ein: Die Welt baut einen Supercomputer, alles wird absolut vernetzt, praktisch ein World-Wide-Grid (Das Projekt gibt es übrigens wirklich). Am Tage der Fertigstellung wird hart daran gearbeitet was man den Supercomputer als erstes Fragen sollte. Schließlich fällt die Entscheidung auf die Frage: "Gibt es einen Gott ?". Der Rechner wird über einen großen Hauptschalter (Klack) eingeschaltet. Wenige Sekunden später schlägt ein Blitz in den Schalter, so das er sich nicht mehr bewegen lässt. Unbeirrt tritt einer der Erbauer nach vorne und stellt die Frage: "Gibt es einen Gott ?" Eine Stimme aus dem Nichts antwortet: "Jetzt, ja" Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.