frauke 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Hallo, standardmäßig ist es einem Benutzer unter W2K Prof. verboten, die Dateizuordnung zu einem Programm im Windows Explorer zu ändern (Extras, Ordneroptionen, Dateitypen). Wie kann ich es erreichen, dass Benutzer das dürfen? Viele Grüße, Frauke Zitieren
varnik 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Hallo, standardmäßig ist es einem Benutzer unter W2K Prof. verboten, die Dateizuordnung zu einem Programm im Windows Explorer zu ändern (Extras, Ordneroptionen, Dateitypen). Wie kann ich es erreichen, dass Benutzer das dürfen? Viele Grüße, Frauke Hi, wozu? Sollten die Dateien standardmäßig mit einem anderen Programm geöffnet werden, muss der Administrator dies einstellen. Sonst rechtsklicken und "Öffnen mit..." wählen. Zitieren
overlord 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 *Anmerkung* Jupp, kann aber je nach Applikation in die Hose gehen, da (Extras-Ordneroptionen-Dateitypen) != (Öffnen mit...), obwohl gleiches PopupWindow! Zitieren
frauke 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 Ich möchte aus Interesse wissen, wo die Berechtigung dafür versteckt liegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.