smaportal 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 hallo @NG ich hab einen qtek 9090 mit windows mobile 2003 se in verwendung, ich möchten nun vpn konfigurieren, benötige aber dazu einen cisco vpn client für aes-256 verschlüsselung. hat wer eine ahnung ob es einen cisco-vpn client für mobile windows gibt?? (auf er cisco seite hab ich mich schon als pica user angemeldet, konnte aber nichts finden!) lösungen oder workarounds?? danke martin Zitieren
Data1701 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Gibt es nicht. Du musst auf Alternativen ausweichen, z.B. MovianVPN. Gruß Data PS: AES 256 ? Du willst es aber wissen ;) Zitieren
smaportal 10 Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 PS: AES 256 ? Du willst es aber wissen ;) sicher! sicher ist sicher! und bei einer redundanten firewall lösung sollt man dann gleich auch auf neue verschlüsselungen setzen! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.