martinek 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 mit https://servername:8098 kann man administrationsseiten des SERVERS aufrufen (wenn es als win2k3 server komponente installiert wurde) und dort praktische administrationsaufgaben durchführen. Ich möchte bei mir bei Störungen des Server eine Warnende Benachrichtigungs-E-Mail zukommen lasen... Habe hier folgende Optionen gefunden und sie aktiviert (*): Benachrichtigungs-E-Mail deaktivieren * Benachrichtigungs-E-Mail aktivieren *Kritische Benachrichtigungs-E-Mail senden *Warnende Benachrichtigungs-E-Mail senden Informierende Benachrichtigungs-E-Mail senden Ich habe meine E-Mail-Adresse und den smtp-servernamen von STRATO (post.strato.de) eingegeben Natürlich unter: An: E-Mail-Adresse des Administrators Mit: SMTP-Servername oder -IP-Adresse Gehe auf testen Testen Fehlermeldung: Test-E-Mail kann nicht gesendet werden. Mein Server ist Online und E-Mail - vers (Outlook) funktioniert ohne Probleme... Bitte, kann mir hier einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi, vermutlich sollte ein Konto eingerichtet werden, von wem diese emails geschickt werden sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martinek 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wie meinst du das genau? danke für die Antwort... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.