helix 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo, ich habe einen VPN-Client unter Windows XP. Ich wähle mich in das VPN ein und kann meinen Datenserver (im LAN der Firma) anpingen. Eine Netzlaufwerkverbindung klappt jedoch nicht (Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden). Wenn ich mich auf dem XP VPN-Client anstelle mit meinem ollen NT-Server mit einem XP-Client-Netzlaufwerk verbinden möchte klappt es wunderbar. Warum funktioniert das nicht vom XP VPN Client auf den Windows NT Server (PDC)? Worauf muss ich achten? Würde mich sehr über Tips hierzu freuen! Gruß, helix Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi, SMB-Signing verhindert die Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
helix 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 ... und was bedeutet dies genau? Was muss ich ändern? Gruß, helix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.