viper990 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einem noch nicht so altem Server: W3K SBS 2003 SP1 - Bekomme Event 9175 & 1005 MSExchangeSA Ich habe wegen einer anderen Geschichte das letzte Image welches ich erstellt hatte zurückgespielt. Der Server war dort noch jungfräulich ohne eingerichtete Benutzer. Diese hatte ich inzwischen natürlich angelegt und die hatten dann auch munter Mails empfangen. Nach dem zurückspielen des Images konnte ich den Postfachspeicher nicht wieder bereitstellen. Nach löschen der log bis auf die res.log ging auch dieses. Nur habe ich die Benutzer ja noch nachtragen müssen: Wenn ich mich mit denen am Exchange anmelde bekomme ich ein zusätzliches Postfach mit demselben Namen. Wenn ich die Bereitstellung des Speichers aufhebe und auf Postfächer klicke, F5 dann erhalte ich die Meldung Mapi oder ein nicht angegebener Dienstanbieter ID no: 00000476-0000-00000000 ID-NR.:c1050476 Exchange System Manager Die Berechtigungen auf den Ordner MDBDATA sind gegeben, ich denke auf den Postfachspeicher auch. Ich kenne das so, das ich die Postfachspeicher neu Verknüpfen muß? Weiß jemmand Rat? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.