g0r3 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 hi, folgendes problem. ich mochte eine datendatei vom älteren outlook ins outlook 2003 einbinden. eine archiv datei über 2 GB um genau zu sein. nach dem ich die datei eingebunden hab kommt folgenden meldung: der ordner kann nciht angezeigt werden. die datei "C:\pfad\archiv.pst" hat die maximale größe erreicht. reduzieren sie die datenmenge in dieser datei, indem sie elemente auswählen, die sie nicht mehr brauchen, und diese mit den tasten UMSCHALT+ENTF endgültig löschen. oder verwenden sie eine persönliche ordner-datei von outlook 2003 (.pst). das neue format bietet eine erhöhte speicherkapazität für elemente und ordner. - wie kann ich in der datei browsen und etwas löschen wenn er mir den inhalt nciht offenbart? gibt es möglicherweise pst-browser die ich leider nciht ergoogln konnte? - kann ich die datei möglicherweise ins aktuelle format konvertieren? wurde mich über hilfe wirklich freuen :) Zitieren
tcpip 12 Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 Hallo, heute ist wohl PST Tag. :) Hier mal den Link zum Tool von Microsoft um PST Dateien grösser 2gb wieder flott zu bekommen. PST2GB tcpip Zitieren
g0r3 10 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 Vielen Dank FÜr Die Schnelle Hilfe!!! Ich Werds Gleich Ausprobieren :) :::::[EDIT]:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: habs gemacht. nach dem trimmen der .pst musste ich die datei mit scanpst.exe reparieren und schon war sie drin :) thanx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.