g0r3 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 hi ist es möglich dass bei der enterprice version einige outlook lizenzen bei sind? das wäre praktisch denn wir haben nen ent. zu laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 HI. Ja, jede Exchange CAL schließt auch Outlook 2003 ein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Die Outlook Lizenz gilt aber nur für das Outlook, welches mit den Installationsdatenträgern von Exchange mitgeliefert wurde! Du darfst nicht etwa ein Office nehmen und alles ausser Outlook abschalten. Dafür bräuchtest du eine Office Lizenz, denn es werden immer Funktionen mitinstalliert die ein reines Outlook nicht hat und die eine Offce Lizenz bedingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 oha das wusst ich auch noch nicht :) Ja, jede Exchange CAL schließt auch Outlook 2003 ein also kann ich also nun auf all unseren clients die outlookversion pumpen die auf dem exchangedateitraeger mit drauf ist gell :) ohne zusatzkosten, da wir ja nunmal die anzahl exchange cals gekauft haben oder ?? flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 öhmm eine frage noch... wir haben exchange2003 open vertrag... da ist kein key benötigt. wurde bei der installation auch net gefragt.. bei der outlook2003 cd die beim exchange dabei war wir aber nach einem key gefragt.. wo soll ich den her nehmen ??? vergesst es hab ihn gefunden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 also kann ich also nun auf all unseren clients die outlookversion pumpen die auf dem exchangedateitraeger mit drauf ist gell :) ohne zusatzkosten, Ja auf jedem Rechner für den du eine Exchange CAL hast darfst du einmal das Outlook installieren dass mit den Exchange Server CDs mitgeliefert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 yipieeehh :) gut das ich das vor der anschaffung von neuen outlook lizenzen mitbekommen habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hi. gut das ich das vor der anschaffung von neuen outlook lizenzen mitbekommen habe Kannst ja die Hälfte der eingesparten Lizenzkosten an die Boardkasse überweisen :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.