Jump to content

Cisco Support


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

bietet CISCO nen technischen Support bei dem ich einfach ne Mail hinschreiben kann, oder anrufen kann, ohne das ich irgendwelche Vertragsnummer, etc. brauch? Also einfach "Frage stellen --> Antwort kriegen". Hab bis jetzt nur so ne Art Board gefunden, in dem ich (mit Login) eine Frage - sichtbar für alle - posten kann. Suche aber nen direkten Ansprechpartner für sehr spezielle Fragen...

 

Mfg - JENS

Geschrieben

Hm schade, hatte gehofft, dass es da doch noch ne Möglichkeit gibt... Haben ja nen Vertrag, nur sind wir ein riesen Unternehmen und du kannst dir vorstellen, wie so ne Nummer schnell in der Bürokratie untergeht :-) Aber ok, werd ich sie halt auftreiben müssen...

Geschrieben

Noch ein Tip: emails werden bei Prio 3 und Konfigurationsanfragen bevorzugt behandelt. I.A. sind die Jungs sehr schnell und qualifiziert. Allerdings - englisch. Uns stelle möglichst viele Fakten bereits in Deiner mail dar, sonst dauert das Rückfrage (Keep the customer busy :) )

 

Viel Erfolg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...