jmiller 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo, bietet CISCO nen technischen Support bei dem ich einfach ne Mail hinschreiben kann, oder anrufen kann, ohne das ich irgendwelche Vertragsnummer, etc. brauch? Also einfach "Frage stellen --> Antwort kriegen". Hab bis jetzt nur so ne Art Board gefunden, in dem ich (mit Login) eine Frage - sichtbar für alle - posten kann. Suche aber nen direkten Ansprechpartner für sehr spezielle Fragen... Mfg - JENS Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich glaub bei Cisco wirst du dich ohne Vertrag schwer tun. Du kannst Fragen zu Produkten, Softwarelizenzen, Training,... machen. Um ganz umsonst support zu beommen wirst du wohl in Forums fragen müssen.. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Hm schade, hatte gehofft, dass es da doch noch ne Möglichkeit gibt... Haben ja nen Vertrag, nur sind wir ein riesen Unternehmen und du kannst dir vorstellen, wie so ne Nummer schnell in der Bürokratie untergeht :-) Aber ok, werd ich sie halt auftreiben müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprostka 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Noch ein Tip: emails werden bei Prio 3 und Konfigurationsanfragen bevorzugt behandelt. I.A. sind die Jungs sehr schnell und qualifiziert. Allerdings - englisch. Uns stelle möglichst viele Fakten bereits in Deiner mail dar, sonst dauert das Rückfrage (Keep the customer busy :) ) Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo, noch ein tip bim tac wollen die meistenswissen ob das neueste image am laufen ist und die infos von dem show tech befehl als datei im anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 30. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hallo, danke für die Tipps. Muss ich in der E-Mail die Vertragsnummer angeben, oder lohnt es sich es ohne zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.