Mareli 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo Leute , ich möchte an meinem Rechner eine VPN Verbindung herstellen.Wenn ich aber auf "Neue Verbindung herstellen" gehe, dann ist das Feld "Verbindung mit einem privaten..." grau hinterlegt-kein Haken auswählbar.Nur zweites oder drittes Feld ist aktivierbar. Was ist hier verstellt? W2k mit SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stepnogorsk 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo, ich habe das auch schon mal gehabt, tage lang rumprbiert nach diversen anleitungen, hat aber nichts gebracht, oder nur kurzfristig nach ein paar mal neu starten wars wieder weg. Musste dann neu installieren, danach gings. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hat vielleicht jemand noch eine andere Lösung bevor ich neu installiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.