mfdoom 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hallo MCSE-Board, weisst du, ich habe ein Problem. Mir wurde auf meine Posts geantwortet - nur wenn ich jetzt versuche darauf zu antworten bekomme ich die Meldung dass mein Betreff zu kurz ist, hmpf. Wenn ich auf zitat klicke geht das auch nicht. Lieben Gruss Simon Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wie genau gehst du vor wenn du antworten willst? Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 du gehst bestimmt unten über " Direkt antworten" nimm mal oben rechts "antworten" @dr.melzer wie soll er den auf deine frage antworten? wenn er nicht wieß wie es geht :D mfg schotte Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Das erinnert mich an die super Idee im gelben Büchlein: Wenn Ihr Telefon gestört ist, rufen sie unseren Störungsdienst an! :shock: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 CD-ROM Treiber auf CD-ROM ? Meldung per Mail, dass der Mailserver ausgefallen ist ? Do-it-yourself-Anleitung "Jetzt lerne ich lesen" als pdf-Datei ? etc ... :D Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Schick mir eine Mail, wir klären das dann so. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge