MrReview 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Also ich muss sagen : optimales Tool ! mehrere MSN pro Benutzer wäre nicht schlecht ! Das solltest du M$ verkaufen, damit es im rc2 implementiert wird ! :D Danke für die Blumen :-) Werde erstmal weitere Optionen / Verbesserungen implementieren und es dann TEUER an Herrn Gates verkaufen :-) Wie schon erwähnt, freue ich mich über Anregungen/Tipps/Hinweisen! Das mit mehrere Benutzer pro MSN ist auch schon angedacht! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Wo issn das limit ? Ich hab mich so über die Beschränkung auf 4 MSN´s geärgert, das glaubt keiner ! Aber bevor du das für teuer Geld an Gates verkaufst, stell die Final für uns zum DL bereit ! :rolleyes: Budget ist schon lange verbraucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Wo issn das limit ? Ich hab mich so über die Beschränkung auf 4 MSN´s geärgert, das glaubt keiner ! Aber bevor du das für teuer Geld an Gates verkaufst, stell die Final für uns zum DL bereit ! :rolleyes: Budget ist schon lange verbraucht ! Das Limit?? Bei den MSNs?? Bei dem Erstversuch, den ich im Moment lauffähig habe, liegt der bei 20 MSNs - sollte also für SOHO reichen :-) Hab schon ne Menge Ideen für die neue Version, muss aber erstmal verifizieren, was möglich ist und wie ich das am besten umsetzen kann. Werde dann die Final auf jeden Fall in ner MCSEBoard-Special-Edition bereitstellen (für nen Kasten Bier oder so :-)) Gruß Daniel @ICEMAN69: Ich seh grad, Du hast es ja schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Das Limit?? Bei den MSNs?? Bei dem Erstversuch, den ich im Moment lauffähig habe, liegt der bei 20 MSNs - sollte also für SOHO reichen :-) Hab schon ne Menge Ideen für die neue Version, muss aber erstmal verifizieren, was möglich ist und wie ich das am besten umsetzen kann. Werde dann die Final auf jeden Fall in ner MCSEBoard-Special-Edition bereitstellen (für nen Kasten Bier oder so :-)) Gruß Daniel @ICEMAN69: Ich seh grad, Du hast es ja schon ;-) hab ja auch nicht deine Lösung gemeint ! Sondern die von M$ ! hab erst 10 bei deiner ausprobiert ! wenn du die auf 70 aufstocken kannst, bekommste die Kiste von mir ! Versprochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Geb mir ne Woche, dann kann ich vielleicht schon was vorweisen... Muss heute erstmal Frankreich zu Ende bringen und nächste Woche schauen, wie ich Vorlesungen habe! Gruß Daniel P.S.: Andere Hinweise / Vorschläge / "Hätt' ich gern" werden bis dahin gerne angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Geb mir ne Woche, dann kann ich vielleicht schon was vorweisen... Muss heute erstmal Frankreich zu Ende bringen und nächste Woche schauen, wie ich Vorlesungen habe! Gruß Daniel P.S.: Andere Hinweise / Vorschläge / "Hätt' ich gern" werden bis dahin gerne angenommen Einbindung in AD ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Was lange währt, wird endlich gut :-) Nur ist die Datei mit ~300kB zu groß fürs Forum :( Hab gestern mal schnell ne Kurzanleitung hingeschmiert und hier ist nun mein Tool... Bin aber auch gerade am neuproggen mit neuen / verbesserten Funktionen! Wer das "alte" Tool aber schonmal testen will, der kann sich ja per PM melden! Gruß Daniel Hätte das Tool auch gerne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Einbindung in AD ? :D War auch schon ne Idee von mir... Wird aber wahrscheinlich erst im zweiten Schritt kommen :-) @arnd: Bitte eMail-Adresse schicken, dann schick ich Dir das Tool zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Leider wird es mit der neuen Version des Tools noch was dauern... Hab noch nen anderen "Job" bekommen und komme kaum zum proggen. Wie schaut es eigentlich nach ~1 Woche Betrieb aus mit der bisherigen Version?? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Leider wird es mit der neuen Version des Tools noch was dauern... Hab noch nen anderen "Job" bekommen und komme kaum zum proggen. Wie schaut es eigentlich nach ~1 Woche Betrieb aus mit der bisherigen Version?? Gruß Daniel also bei mir funzt es ! nur mit dem Taskplaner das find ich mist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 also bei mir funzt es ! nur mit dem Taskplaner das find ich mist ! Ich auch ;-) Deswegen will ich das ganze ja als Dienst implementieren - und da muss ich erstmal ein wenig reinlesen... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich auch ;-) Deswegen will ich das ganze ja als Dienst implementieren - und da muss ich erstmal ein wenig reinlesen... Gruß Daniel Denk an die Kiste Bier !!! :D Echt ! Sowas hat gefehlt ! Das macht den SBS eigentlich erst Komplett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Moin moin! Um mein Tool dann bald zu testen fehlen mir noch ein paar unterschiedliche Testfaxe... Könnt Ihr mir vielleicht noch welche zur Verfügung stellen?? Absolute Diskretion bzw. Datenschutz ist natürlich selbstverständlich!!!!!!!!!!!! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Moin moin! Um mein Tool dann bald zu testen fehlen mir noch ein paar unterschiedliche Testfaxe... Könnt Ihr mir vielleicht noch welche zur Verfügung stellen?? Absolute Diskretion bzw. Datenschutz ist natürlich selbstverständlich!!!!!!!!!!!! Gruß Daniel Schick mal Nummer über PN ! Schick dir dann ein paar Faxe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Kann ich mit einer normalen AVM jetzt 2 MSNs verteilen oder 4? Oder brauche ich, um die max Anzahl des SBs nutzen zu können eine B1/C1 Karte? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.