elnaso 10 Geschrieben 30. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Hallo MrReview, ich habe ebenfalls die Diskussion hier verfolgt und auch die Ausführungen über dein Tool und bin seitdem stark an diesem tool interressiert. Würde es auch gern nutzen. Bitte melde dich mal. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hallo MrReview, das Tool interessiert mich brennend. Bin gespannt wann es eine Version gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Gibt es denn was neues vom Fax-Tool? Wenn ja, wo kann es heruntergeladen werden? :) Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo zusammen! Die erste Beta "Shareware-" / Testversion vom neuen FaxRouter ist fertig und einsatzbereit (zumindest läuft sie bei mir schon seit einer Woche ohne Probs!). Bisheriger Funktionsumfang: - als Dienst implementiert - bis zu 20 Weiterleitungen (in der Testversion) - "Backup"-Weiterleitung für nicht zugeteilte MSN's - Individueller Betreff und Mailtext Wer interesse am Beta-Testing hat, möge sich bitte per Mail (d.galle <at> galle24-its.de) melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen! Gruß MrReview Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hi, weiß jmd. wie ich das faxen etwas vereinfachen kann? Ich muss mich ja durch 4-5 Fenster wursteln bis das Fax endlich mal verschickt wird.Warum muss ich bei der Eingabe der Nummer oben auch einen Namen eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Moin moin! Lange war es ruhig hier - also pushen wir das Thema nochmal :-) Mittlerweile ists Diplom in der Tasche und ich wollte - wenn noch weiter Interesse besteht - den FaxRouter aufbohren :-) Neue Interessenten können sich gerne melden... Von den vorhandenen Testern wäre es super, vielleicht ein Feedback über die Tests / Erfahrungen zu bekommen!! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Was genau willst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Alles, was damals mal angedacht war - in der BETA aber noch nicht verfübgar ist ;-) Ebenfalls hab ich in irgendeinem anderen Thread die Frage aufgeschnappt, anhand der Faxnummer den Namen (andere Details) aus dem ADS / Windows-Adressbuch auszulesen... Weitere Hinweise / Tipps / Wünsche würde ich gerne durch Euch bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Wünschenswert wäre einfach, wenn nicht mehr so viele Abfragefenster kommen und die Faxsoftware wie das Tobit die Nummer z.B. aus Navision erkennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi! Ahh, Du bist gerade auf der SENDEN Seite... Mein Tool ist MOMENTAN für die Bearbeitung EINGEHENDER FAXE zuständig... Mit dem senden hab ich mich auch schon beschäftigt aber noch nichts eingebaut... Würde mich natürlich auch an diese "Baustelle" begeben, wenn genug Resonanz da ist! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DasEichi 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 MrReview: Ich habe dir eine Mail geschickt, in der Hoffnung das du mir dein Tool zukommen lassen kannst. Ich hoffe die Sache ist noch halbwegs aktuell?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hi! Es ist in sofern noch aktuell, dass das Tool noch nicht "gestorben" ist ;-) Jedoch hab ich momentan keine Zeit, das Projekt voran zu treiben :( Trotz allem bin ich jederzeit für Anregungen und Tester dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DasEichi 10 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Jedoch hab ich momentan keine Zeit, das Projekt voran zu treiben :( Ich sag mal so, wenn es so funktioniert wie es beschrieben ist, dann wäre das schon prima. Ich habe auf jedenfall Interesse daran. Meine Mail-Adresse hast du ja und ich würde mich freuen wenn du mir entsprechendes zuschicken könntest. mfg Eichi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 23. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 Mahlzeit zusammen! Sooo, will mich doch nochmal zu Wort melden ;-) Leider war es mir bisher aus beruflichen Gründen nicht möglich, weiter an meinem FaxRouter zu arbeiten. Hab aber in der Firma ein Projekt laufen, wo ich das Tool einsetzen muss/will und werde mich somit doch mal wieder dran setzen und das Tool "aufbohren" :-) Ich hoffe also, dass ich bald mal wieder was Neues zu berichten habe! Was mich aber trotz allem noch brennend interessieren würde, sind Eure Erfahrungen mit dem Tool - sind ja etliche Testversionen im Umlauf! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.