karlmueller 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich wollte mal fragen, welche Einstellungen im Gruppenrichtlienieneditor (wenn man in einer nicht Activy Directory Umgebung gpedit.msc unter Ausführen eingiebt) miteinander in Konfilikst stehen. Also z.B. dass die gleiche Einstellung in der "Computer Configuration" und in der "User Configuration" vorkommt aber die eine überwiegt oder die Einstellung nur wirksam wird wenn sie in beiden aktiv ist bzw. wenn eine Einstellung durch eine andere auser Kraft gesetzt wird oder wenn sich Einstellungen gegenseitig Außschliesen. Ich meine also die Einstellungen bei denen unter "Note" ein Entsprechender Hinweis angezeigt wird. Gibt es da eine Liste, welche das Genau sind. Ich möchte einfach Sicherstellen, dass ich nicht mal so nen Hinweis übersehen hab und dadurch Einstellungen unwirksam sind. Vielen Dank schon im Vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Ich denke dass die Einstellungen in der User Configuration bei Konflikten Vorrang vor den Einstellungen der Computer Configuration haben, da die User Configuration später angewendet wird. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlmueller 10 Geschrieben 29. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Das kann so nicht stimmen, denn ich hab schon Einstellungen im Gruppenrichtlienieneditor gesehen, wo stand, dass die Einstellung in der Computer-Configuration überwiegt. Danke trotzdem! mfg karlmueller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.